Dienstag, 25. November 2014



Hier sind weitere Fotos, die ich mit Marie gemacht habe. Die Fotos, auf denen ich zu sehen bin, hat sie natürlich geschossen. Keine Ahnung, ich finde es immer ein bisschen schwierig, selbst fotografiert zu werden und auch andere zu fotografieren. Trotzdem finde ich es spannend, es mal zu probieren. Und am Ende müssen dann alle Fotos sorgfältig geprüft werden. Marie meint, dass einem selbst immer noch mehr und andere Dinge auffallen, die einem an dem Foto nicht gefallen. Ich denke, man ist es einfach nicht gewohnt, wie andere Menschen einen sehen.

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder! Die Farben sind toll :-)
    Liebe Grüße, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das Bokeh auf dem ersten ist so cool :o
    hast du daran noch was verändert oder ist das mit dem guten alten 50mm so schön geworden? :)
    und dein letzter Satz bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Man ist es einfach nicht gewohnt, wie andere Menschen einen sehen!

    AntwortenLöschen
  3. De Bilder sind wirklich toll, ja, es stimmt, das könnte ich bei mir auch schon beobachten:D

    AntwortenLöschen
  4. super tolle Farben und Marie ist wunderschön!
    LG Jana

    www.janalalune.blogspot.com

    AntwortenLöschen