Samstag, 6. Dezember 2014




Jetzt kommt hier auch mal ein bisschen Weihnachtsstimmung! Ich war gestern auf so einem Töpfermarkt. Bin doch etwas erstaunt, dass man ohne Stativ und mit ISO 6400 noch einigermaßen fotografieren kann. Gekauft habe ich nichts. Die Sachen sind schon alle sehr schön gemacht, aber nachdem man an dem hundersten Elch-Salzstreuer mit langer Nase oder großen Ohren und dem tausendsten gepunkteten Eierbecher mit einem Fuchs oder einem Hasen oder einem Delfin oder einem Känguru daneben vorbeigegangen ist, währen einem die Zehen einfrieren, hat man auch keine Lust mehr. Ach ja, Teller gab es natürlich auch in Unmengen. Besucht ihr gerne Töpfer- oder Weihnachtsmärkte?

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön geworden!
    Ich gehe lieben gerne auf Weihnachtsmärkte! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! :)
    War nur 'ne dunkelblaue Hose und schwarze Schühchen von Primark! xD

    AntwortenLöschen