Freitag, 26. Dezember 2014



Schnee. Zwei Tage nach Weihnachten. Egal, trotzdem schön. Das Haus habe ich vor Kurzem im Rahmen eines Weihnachtsgeschenkes mit einer Freundin gemacht. Inspiriert von Fotos und Videos und Computerspielen wollte ich dieses Jahr auch mal eines machen. Meine Mutter hat dann in der Stadt diese Lebkuchenhaussets gefunden und je eins für eine Freundin und mich gekauft. Wir/Ich haben dann erstmal den ganzen Tisch vollgesaut. Schön ist es ja irgendwie schon geworden, aber essen kann man das wirklich nicht. (Ich habe hinten mal reingebissen, was man natürlich auf dem Foto nicht sehen kann, und es hat richtig scheiße geschmeckt, aber sowas würden diverse Youtuber mit ihren "Lebkuchenhaus-Challenges" natürlich nie zugeben. Hab' gerade nochmal schnell in ein paar Videos reingeschaut und die meisten sagen nur "hmmmm" lächeln kurz. hahaha) 
Wann habt ihr das letzte mal ein Lebkuchenhaus gemacht? Und war es auch gekauft oder doch lieber gebacken?

4 Kommentare

  1. oh ich habe noch nie eins gemacht, als weihnachtsdeko finde ich es aber total schön aus, schmeckt es so wie diese Lebkuchen die es auf den Weihnachtsmärkten immer gibt oder schlechter? deins sieht auch besser aus als die meiste von den challenges haha
    BTW: Schnee?! Wo? bei uns nicht :((((

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    cool das es dir gefällrt, danke :) und zu windows 8, ich komme so lagsam mit allem klar, aber mit den apps und so wofür das ja eiegentlich gedacht ist, das nutze ich nicht :/ Aber leider findet man kaum noch gute laptops (außer die apple) die kein windows 8 haben

    AntwortenLöschen
  3. ach jaa und geschneit hat es bei uns heute auch, alles voll weiß :O i love it!! haha

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie in meinem leben so ein Häuschen gemacht oder gegessen :D
    Wenn jemand interessiert ist die weihnachtspfunde loszuwerden und Motivation braucht klick -> Going-to-be-fit

    AntwortenLöschen