Sonntag, 23. November 2014


Dieses Bild hab ich wirklich schon vor Ewigkeiten gemalt, aber ich kam irgendwie nie dazu, es mal zu posten. Im Nachhinein sieht man immer noch so viel, was man hätte besser machen können. Als Vorlage hatte ich ein eigenes Foto, aber es sieht ihm nicht so ähnlich, aber ich glaube, ich hab das irgendwann dann ohne das Bild weitergemalt. Noch einen schönen Sonntag!

5 Kommentare

  1. Das sieht voll schön aus *-* Respekt!

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst echt gut malen :o ! Respekt! richtig schön

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag das Bild voll gerne! Ich könnte nie so schön malen. Ich bin da leider echt mega unbegabt. Zum Glück gibt es Leute, die das viel besser können als ich :) Wirklich schön...
    Hab noch n schönen Sonntag!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild, ich finde die Nase hast du unglaublich gut hingekriegt!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. oh wow das ist unglaublich schön! :o <3

    AntwortenLöschen