Sonntag, 2. November 2014


Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Marie getroffen. Hier sind schon mal ein paar von den Fotos, die wir gemacht haben. Also wir waren zuerst im Botanischen Garten, da war es leider relativ dunkel außer bei den Kakteen, wie man erkennen kann. Und mit dem Nifty Fifty ging es eigentlich.

6 Kommentare

  1. Der Botanische Garten steht schon ewig auf meiner Berlin-to-do-Liste und die Bilder sind wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bonn hat auch so einen schönen Botanischen Garten & ich war noch nie drin, das schreib ich mir direkt auf meine To-Do-Liste!
    Wunderbare Bilder :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön! Ich bin noch ziemlich neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Nur wenn du magst :) Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen