Samstag, 11. Oktober 2014



Teil 2 Tag 6 aus Florida: Vor zwei Wochen meinte ich ja, ich hätte noch ein paar Bilder aus den Everglades. Sind jetzt doch nicht so viele geworden, aber ich musste mich gerade auch etwas beeilen :) Man konnte sich nach der Bootsfahrt noch die Tiere ansehen. Und jeder durfte auch noch einen süßen Babyalligator streicheln oder auch küssen, haha. Es hat dann leider leicht zu regnen angefangen, was man auch ein bisschen erkennen kann. Ich hab auch noch eine zweite Speicherkarte voll mit Fotos aus Florida, die ich mir noch nicht einmal heruntergeladen habe. Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich die auch noch poste, obwohl der Sommer schon längst vorbei ist. Liebe Grüße!

9 Kommentare

  1. Klasse! Gefällt mir super gut :) <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. oooh nach florida würde ich auch gerne mal so gerne >.<
    aber ich glaube ich würde mich das mit dem alligator nicht trauen auch wenn sie
    noch so klein sind..zuuuu schisserhaft bin ich XDDD+
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein süßes Bild! ;) Hoffe wir sehen noch ganz viele Bilder aus Florida, beneide dich!
    Liebste Grüße, Luna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Bilder!
    Babykrokodile sind ja so süß! xD

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda :)
    Das sind Teelichter, die direkt an der Wasseroberfläche schwimmen, deswegen spiegeln sie sich auch ned. Da das Bild eine Langzeitbelichtung ist, sieht man das halt ned so gut. Hab den WOW-Effekt ohne Nachbearbeitung hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen