Samstag, 4. Oktober 2014








Iiich war auf dem Oktoberfest. Gestern. Und wie man sieht, war es richtig voll. Aber wir hatten zum Glück zwei ganze Tische im Biergarten und haben uns reichlich Essen gegönnt. Und das war wirklich mega lecker! Preislich war das ganze gar nicht so teuer, aber man wird das Geld schon schnell los. Lustig fanden wir ja die traurigen und gequälten Kellner. Also... tat mir natürlich leid für die, aber da sah wirklich einer trauriger als der andere aus. Und ihr seht sogar mich in meinem feschen Dirndl. Das war mein erster Versuch, mir Locken zu machen und ich mache es auch nie wieder. Das dauert mir einfach viel zu lange und meine Haare sind auch einfach zu dick dafür. Achso, und das Dirndl, ja, ist halt türkis. Mit der Kamera hatten wir übrigens eine richtige Gaudi. War also doch eine gute Idee, die den ganzen Tag mitzuschleppen. Ja, was kann man noch sagen. Das Oktoberfest entspricht einfach allen Klischees und an manchen Ecken riecht's nach Kotze. 

12 Kommentare

  1. Uiii, ich mag die Bilder :)
    Cool, dass du beim Oktoberfest warst und die ganze Zeit deine Kamera mitgeschleppt hast. Die Bilder sind dir auf jeden Fall gelungen! Dein Dirndl und deine Frisur finde ich übrigens sehr schön. Bei den Haaren könnte man sich denken, dass sie so sein müssen, also ich finds schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn ich mir deine tolle Bilder ansehe, dann denke ich doch wirklich darüber nach, auch einmal auf das Oktoberfest zu fahren. Was wundervoll gelungene Impressionen - lebendig und echt!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda, vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar, über den ich mich sich gefreut habe. Ich bin froh, hab ich nicht dem erwarteten Klischee entsprochen. :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. oh wie gerne würde ich da auch mal hin! sehr schöne eindrücke ♥

    AntwortenLöschen
  5. wär da auch richtig gerne hingegangen, sieht echt geil aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder! Sieht echt voll aus, hat bestimmt sehr sehr viel Spaß gemacht :)!

    AntwortenLöschen
  7. hihi das Foto im Dirndl ist niedlich!
    meine Kamera stürzt immer wieder ab, wenn ich meine gute Speicherkarte benutze..naja und jetzt funktioniert sie gar nicht mehr :(
    ach, dankeschön! ich guck mir auch gleich mal deine Fotos dort an!
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. echt beeindruckende bilder! sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Problem mit den Haaren hab ich auch immer, richteg nervig sowas, vor allem weil ich so gerne Locken hätte.. Aber naja, kann man nichts machen. Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare bilder!
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder. Ich möchte zwar auch gerne mal aufs Oktoberfest nach München, aber da es wirklich so schlimm ist mit den Alkleichen weiß ich nicht ob es mir dort so gefällt. Aber ich denke mal sollte es mal gesehen haben. Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel auf meinen Blog, würde mich freuen wenn du daran teilnimmst: http://meereswind-blog.blogspot.co.at/2014/10/gewinnspiel-2-jahre-meereswind.html
    LG Nicole

    AntwortenLöschen