Samstag, 27. September 2014






Tag 6 aus Florida, wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe. Der Urlaub ist inzwischen fast zwei Monate her und mein letzter Post über die USA ist auch schon über einen Monat alt. Auf jeden Fall waren wir in den Everglades - genau, dort, wo es einen Haufen Alligatoren gibt. Das war so ziemlich der beste Ausflug. Wir sind mit einem dieser Motorboote, wie man sie auf dem dritten Bild erkennen kann, über das Wasser gedüst und immer dann, wenn ein Alligator oder auch mal eine Schildkröte zu sehen war, angehalten. Nach der Tour haben wir uns noch die Tiere, die dort gehalten werden, angesehen, aber dazu im nächsten Post mehr, denn ich hatte einfach viel zu viele Fotos für einen Beitrag gemacht :)

13 Kommentare

  1. die bilder sind wirklich schön, vor allem das krokobild ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind der Wahnsinn :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank! :)
    Dein Blog ist so toll, die Bilder sind der Wahnsinn <3 und ich liebe Palmen!

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wirklich toll! der pfau sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal landet man zufällig auf absolut zauberhaften Blogs.
    Und deiner ist so einer. Manchmal ist es eben so :)
    Ich bin hin und weg von dem Pfau. Ich weiß gar nciht, ob ich überhaupt jemals so einen schönen gesehen habe...
    Dir wünsche ich noch viel Spaß in Florida :)
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, der Pfau :O Du machst echt wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Woooow!!!
    Tolle Bilder - die Farben strahlen ja richtig!!!
    Ich will auch mal nach Florida :)
    Bei mir kann man derzeit ein Pflege-Set von Kérastase gewinnen, schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Farben vom erstem Bild sind unglaublich schön! *_*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eindrucksvolle Bilder mit einer sehr bezaubernden Schärfe! Kann mich nur wiederholen: ich mag deinen Fotostil sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für schöne Bilder! Besonders das erste ist toll, was für ein wunderbares Tier. Da hast du gleich mal eine Leserin mehr :D

    AntwortenLöschen