Samstag, 20. September 2014


Hey! Mein letzter Post ist inzwischen schon wieder etwas her. Was macht die Schule bei euch so?
Hier sind weitere Fotos von Franci. Ich habe auch noch mehr, mal schauen, ob ich die auch noch posten werde. Ein liebes Dankeschön noch an Alexa, die meinen Blog vor einiger Zeit vorgestellt hatte!

9 Kommentare

  1. richtig RICHTIG schöne bilder, ich liebe das licht auf den ersten einfach so sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Bilder ist man bei dir gar nicht gewohnt! Sie gefallen mir jedenfalls sehr gut und dein Model hat sich toll in Szene gesetzt :)
    Und ihre Haare sind ja mal mega toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn du Menschen fotografierst! Abwechslung tut jeden Blog tut :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr geiles und lässiges outfit :) und ich liebe ja deine haare
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Super coole Bilder. Kannst echt super fotografieren. Schade das du soweit weg wohnst, sonst hätt ich glatt angefragt, ob du nicht mal Fotos mit mir machen möchtest. XD

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit & tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Style und tolle Haare! Die Bilder sind super geworden :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Bilder. :)
    Happy weekend, Lali

    AntwortenLöschen