Mittwoch, 3. September 2014



Vor ein paar Tagen habe ich mit der super lieben Franci getroffen, um ein paar Fotos für ihren und auch für meinen Blog zu schießen. Sie hat nämlich diesen mega Fashionblog und wenn ihr euch für ihr Outfit interessiert, solltet ihr mal bei ihr vorbeischauen! Ich hatte sie vor ein paar Wochen angeschrieben, da ich gerne mal etwas anderes ausprobieren wollte und ich denke, sie kann die Fotos ganz gut selbst verwenden. Es werden noch ein paar Fotos folgen. Ich hoffe mal, ihr findet diese nicht zu groß, ich wollte sie einfach nicht nebeneinander setzen. Liebe Grüße! Achso, ich bin übrigens auch auf tumblr aktiv!

3 Kommentare

  1. Wie schön deine Bilder sind, wow.
    Mir gefällt dein Blog richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wunderschön, sie ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir richtig gut! Habe deinen Blog entdeckt, weil du mir auf Tumblr gefolgt bist :)
    Bin hier direkt mal Leserin geworden! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog mit eigenen Fotos vorbeischaust! :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen