Freitag, 29. August 2014





Hang, Marie, ich, Alexandra, Eva, Daria, Anna (Foto von Hang)

Genau vor einer Woche habe ich mich mit diesen lieben Mädels in Nürnberg getroffen. Ich hatte zuvor ein paar Bloggerinnen aus der Umgebung angeschrieben, ob sie nicht auf ein Bloggertreffen Lust hätten, und dann wurde eine Whatsappgruppe erstellt und weitere Bloggerinnen sind dazu gestoßen. Jedenfalls war es ein toller Tag. Vielleicht habt ihr es schon von den anderen gehört, aber wir waren zuerst im Starbucks, danach shoppen und anschließend noch im Vapiano. Das Lustigste ist aber wirklich, wenn sieben Mädchen plötzlich ihre Kameras zücken und tausend Fotos schießen. Daria und Anna haben übrigens noch ein Video gedreht. Wart ihr schon mal bei einem Bloggertreffen oder würdet ihr gerne?

12 Kommentare

  1. Ich war noch nie auf einem Bloggertreffen und würde soooo gern mal zu einem hin!
    Die Fotos sehen echt toll aus & nach einer sympatischen Truppe :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach nem tollen Tag :)
    Ich war noch nie auf nem Bloggertreffen! :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich war leider auch noch nie auf einem, aber würde auch total gerne mal ein Bloggertreffen machen. Nur habe ich das Gefühl, das die meisten Blogger alle viel zu weit weg wohnen..;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh jaaa, wie gerne wäre ich dabei gewesen.. :(

    AntwortenLöschen
  5. oh wow.. schöne bilder und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. übrigens dein header ist wunderschön. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir mussten dir auch gleich folgen echt schön hier bei dir! :)
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Würde auch gern mal auf ein Bloggertreffen ^-^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind in der WG zu sechst - drei Kerle und drei Weiber, also ein ziemlich ausgewogenes Verhältnis. Ich wollte eigentlich eine kleinere WG haben, so viele Menschen bin ich gar nicht mehr gewohnt. :D
    Naja, was heißt WG-Typ...ich hab ja auch null Erfahrung und weiß noch gar nicht so recht, was auf mich zukommt, aber wenn ich daran denke, dass ich im Studentenwohnheim oder in einer eigenen Wohnung alleine wohne, dann ist mir 'ne WG doch sehr viel lieber. Gerade in der Anfangszeit, wenn man noch keinen so recht kennt glaub ich erleichtert das den Einstieg. Und alles andere ist Gewöhnungssache, ich glaub meine Ruhe kann ich da auch haben, die sind eigentlich recht entspannt. :)

    Ich hätte übrigens Angst vor einem Bloggertreffen, ich hatte jetzt zwar eine Bloggerin aus Thüringen bei mir zu Gast um ihr Berlin zu zeigen, aber ich glaub bei so einem großen Bloggertreffen wie bei dir hätte ich richtig Schiss, dass mich a) die Leute nicht mögen oder b) die Illusion der Leute dann zerstört wird und ich die nicht mag. Also das die "in Echt" gar nicht mehr so cool drauf sind, wie aufm Blog. :D
    Obwohl das bei euch schon ziemlich cool aussieht! Ist auf jeden Fall mal einen Austausch wert, vor allen Dingen wenn man sonst im Freundeskreis nicht so viele Leute hat, die auch bloggen und man dann mit dem Hobby alleine dasteht.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem tollen Tag aus. Ich will jetzt auch unbedingt mal zu nem Blogger Treffen :D
    Dein Blog ist sehr schön, hast ne neue Leserin :) Ich mag dein Design übrigens sehr sehr gerne.
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sowas ist echt toll,würde ich auch gerne mal machen!
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde echt gerne mal zu einem Bloggertreffen kommen, aber hier oben im Norden scheinen kaum welche zu sein :/
    Die Fotos sehen übrigens schön aus, das Licht gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht echt toll und nach einem schönen tag aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist so unglaublich toll *-*
    Ich liebe Nürnberg und bin froh dort geboren wurden zu sein <3
    Ein Blogertreffen ist bestimmt etwas richtig tolles, würde an sowas auch gerne mal Teil nehmen *-*
    Deine Bilder sind übrigens alle sehr toll<33
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Mach dir noch einen schönen Abend
    In Liebe Michelle <33

    AntwortenLöschen