Samstag, 23. August 2014


Okay, Mailand ist jetzt wirklich schon etwas her, aber ich habe es früher irgendwie nicht geschafft. Vor ein paar Wochen hatte ich mich schon mal ans Schneiden gesetzt, allerdings hat es irgendwie die Datei zerschossen und hinüber war die ganze Arbeit. Gestern Abend habe ich nochmal von vorne begonnen und bin gerade fertig geworden. Also das Video ist jetzt wirklich nicht spektakulär und hat trotz des Stativs noch einige Wackler, ich werde aber versuchen, mich zu verbessern, vor allem, da ich eine neue Videoidee habe, die ich gerne umsetzen möchte. Irgendwie ist die Videoqualität allerdings nicht so toll, hatte eigentlich gedacht, die wäre besser. Ich denke, ich probier mal die andere Kamera aus... Aber lasst mir gerne eure Meinung da!

7 Kommentare

  1. ich finde das video ist echt richtig gut geworden!!! die kameraeinstellungen und die schnellen schwenker gefallen mir. außerdem mag ich es, wenn man alles mit der musik abpasst - das ist dir super gelungen!! :)
    und wegen der quali: youtube schluckt einiges an qualität :( das ist richtig scheiße!!! ich habe auch eine kamera, die sehr gute aufnahmen macht aber sobald es auf youtube hochgeladen ist, sieht es sooo schlecht aus! das ärgert mich total... vimeo soll da besser sein!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video :) die Musik passt perfekt dazu und die Übergänge sind dir super gelungen! Respekt !

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, danke schön! :)
    In dem Café kann man wirklich richtig schön die Seele baumeln lassen!

    Ach das freut mich aber für euch, an solchen Orten braucht man einfach gutes
    Wetter! :D

    Bei mir will er leider dein Video nicht laden! :( Muss ich später wohl nochmal probieren!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Glückwunsch, ich habe dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt! :)
    Schau's dir doch mal an! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schade das die Quali nicht so prickelnd ist, aber trotzdem tolle Eindrücke und Stimmung. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)
    Freut mich total! :)

    Und das Video ist toll. :)

    AntwortenLöschen