Mittwoch, 20. August 2014


Weitere Fotos aus Miami, diesmal aber von Tag 4, denn an den beiden Tagen zuvor waren wir nur shoppen, wobei keine sehenswerten Fotos entstanden sind. Jedenfalls waren wir an der Bayside, wo auch ein Hard Rock Cafe steht. Ich bin jetzt nicht der Typ, der diese T-Shirts sammelt, aber Freunde wollten rein und so bin ich eben mit. An dem Tag wollten wir eigentlich noch an den Miami Beach, aber das Wetter war nicht so berauschend und so sind wir wieder shoppen gegangen. Ohne Nummernschild vorne sehen die Autos irgendwie merkwürdig aus, merkwürdig aber besser.

10 Kommentare

  1. Das sind wieder sehr schöne Fotos.
    Schade das das Wetter nicht so super war, die Strände sollen ja atemberaubend schön sein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie seltsam die Autos ohne Nummernschild aussehen, irgendwie ein wenig nackig ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design ist toll und passt einfach super mit deinen hammermäßigen Bildern zusammen! Nein ich übertreibe nicht, diese Eindrücke sind echt top!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wieder einmal wunderschön! :)
    Und die Autos sehen ohne Nummernschild echt irgendwie merkwürdig aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog scheint sehr interessant zu sein. Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Alles Liebe und Freundliche Grüße,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Bilder <3 :)
    und gestern war sooo toll <3 Nachholbedarf!!!

    AntwortenLöschen
  7. cooles bilder! und schöner Blog<3 mach weuter so!
    Liebste grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen