Freitag, 15. August 2014


Hey, ich bin zurück aus Miami. Ich habe gelacht, gestaunt und gelernt. Ich habe ein Krokodil geküsst und wurde von einem Orca nass gespritzt. Habe mich an der Sonne verbrannt und eine Erkältung bekommen. Habe eine Toilette repariert und die Klimaanlage zerstört. Bin durch den halben Flughafen gerannt und stundenlang im Bus gefahren. Hab einen iPod gewonnen und den Hollister leer gekauft. Und hatte selbstverständlich meine Kamera immer dabei. In 14 Tagen erlebt man alleine relativ viel, trifft einen Haufen verschiedener Menschen und bekommt zwei Speicherkarten voll. Insgesamt hatte ich richtig viel Spaß, es gab allerdings auch ein paar Dinge, die mich etwas gestört haben. Die Fotos sind von Tag 1, wir sind mit diesen coolen amerikanischen Bussen an diesen mega Strand gefahren. Bei 32 Grad kann man sich vorstellen, wie warm das Wasser wohl gewesen sein muss. Ein paar Stunden an der Sonne hält man kaum aus, aber die 16 Grad in Deutschland muss ich auch nicht haben. Hab jetzt übrigens den totalen Jetlag, wundert euch nicht, falls ich mal zu den verrücktesten Zeiten blogge. Es werden demnächst noch einige Fotos folgen.

5 Kommentare

  1. Auch wenn die Bilder nur von einem Tag sind, drücken sie trotzdem aus, was du dort tolles erlebt hast! :)
    Amerika reizt mich nicht all zu sehr aber nach Miami würde ich vielleicht auch mal wollen!

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank Liebes! :) Die Bilder sind mehr als wunderschön! <3 freue mich auf alle weiteren Posts sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir gerade irgendwie MEGA! die bilder sind alle echt richtig geil geworden, ich bin ganz geflasht :D
    deine art zu schreiben ist auch suuuper witzig :'D
    ehrlich, neuer follower ahoi sag ich nur
    laura xxx

    AntwortenLöschen