Dienstag, 29. Juli 2014


Ich wollte mich nochmal kurz melden. Ich fliege morgen früh nach Miami und bin deshalb auch schon etwas (sehr) aufgeregt. Für zwei Wochen mache ich dort eine Sprachreise, besuche also auch den Englischunterricht. Als zusätzlichen Ausflug habe ich mir noch Disney World ausgesucht. Also ich hab das als Kind nie als ein großes Ziel gesehen, aber ich glaube, es kann ganz schön sein. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich dort ein paar nette Leute treffe und vor allem auch liebe Zimmergenossen. Ich teile Zimmer ja eher ungern. :D Auf dem Bild ist übrigens mein neuer Tankini zu sehen, hab gedacht, das passt bisschen dazu. Mal sehen, ob ich mich mal währenddessen melde, aber dann ohne Fotos, da ich wirklich keinen Laptop oder Ähnliches dabeihabe. Schöne Ferien an euch, hat ja jetzt jeder Schüler in Deutschland. Urlaubsbilder folgen dann natürlich irgendwann!

1 Kommentar

  1. oh mein Gott ich wünsch dir viel Spaß auf deiner kleinen Reise! :)
    über welchen Veranstalter läuft das denn? Für zwei Wochen würde ich so was auch gerne mal machen!
    Und woher ist denn dein Tankini? <3
    Ganz liebe Grüße und genieß die Zeit in Miami!

    AntwortenLöschen