Mittwoch, 8. Mai 2013

Hallo! :)



Manchmal möchte ich auch etwas anderes posten als andauernd nur Fotos. Da dies aber nur ein reiner Fotoblog ist, dachte ich mir, dass ich doch einen zweiten erstellen könnte. "No Blossoms" heißt nun mein Zweitblog und dreht sich hauptsächlich um das Thema "Beauty". Aber keine Angst, ich werde wohl kaum die ganze Zeit Augen Make-Ups posten. Schaut doch einfach mal vorbei und wenn er eher nicht euren Geschmack trifft, dann könnt ihr ihn ja auch sofort wieder schließen :D

Liebe Grüße

2 Kommentare

  1. Ohh, ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn richtig gut!!:)) Weiter so, du machst eht tolle Bilder!:) Und deinen zweiten Blog werde ich auch aufjedenfall besuchen! :)

    Ganz liebe Grüße!:)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch einmal einen zweitblog, allerdings nicht so lange, weil ich einfach gemerkt habe, dass es für mich besser war einen blog zu haben, aber so wei du das machst, ganz klar nur Foto und Beauty getrennt, find ich gut :)
    ich schau gleich mal auf dienem neuen blog vorbei :)xx
    pia

    AntwortenLöschen