Freitag, 26. April 2013








Hey!
Ich muss zugeben, dass ich das warme Wetter draußen liebe! Hoffentlich werde ich auch ein bisschen braun :) Die Shorts habe ich übrigens vor ein paar Tagen bei Mustang gekauft. Ich finde sie wirklich wunderschön :D
Ansonsten schreiben wir bald wieder einige Schulaufgaben... Aber erstmal das Wochenende genießen!
Was macht ihr denn so bei warmen Wetter?

Ach ja, ich habe jetzt auch Ask. Also, falls ihr irgendwelche Fragen habt oder etwas über mich wissen möchtet, dann schaut doch dort mal vorbei ;)

Übrigens habe ich das letzte Foto noch etwas bearbeitet, damit ich an dem Fotowettbewerb von Dannie teilnehmen kann. Das Thema ist nämlich "pastell":


9 Kommentare

  1. Das letzte bild ist wirklich so wunderschöön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos♥
    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen!
    http://kunter-bunt.blogspot.de/2013/04/als-dank-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist echt genial, aber dass es nach der Achterbahn so steil runter geht und man das nicht weiß ist nicht so gut geplant :D
    Viel Glück beim Fotowettbewerb ! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich toll, ich folge jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder <3

    Liebste Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen