Montag, 27. Mai 2013


Hey :)

Ich kam in letzter Zeit irgendwie nicht dazu, Fotos zu schießen. Daher gibt es nur das eine hier, das auch schon etwas älter ist.
Es freut mich übrigens sehr, dass mein zweiter Blog bei vielen gut ankam. :D
Ich wollte auch nochmal hier posten, dass ich diese Woche nicht da bin, aber wahrscheinlich komme ich mit vielen Fotos nach Hause ;D

10 Kommentare

  1. Oh, tolles Foto ♥
    Du bist nicht da? Kommst aber mit vielen Bildern nach Hause ;D ?
    Das hört sich toll an! Verreist du?

    Gruß, Svea.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist richtig toll, richtig hammer Bilder ♥

    Liebe Grüße ♥
    Charlie
    <a href="http://lionheart-photography.blogspot.com</a>

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder hast du auf deinem Blog ♥
    Liebe Grüße ♥
    Charlie
    Lionheart Photography

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    danke für dein Kommentar :) Was meinst du wie lang das Video höchstens sein dürfte das es sich noch andere anschauen würden, also zu ende?

    Ich mag deine Signatur sehr :) Ich bin da leider zu faul dazu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Foto!
    Ich liebe Vergiss mal nicht :)
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)
    Ich habe in der letzten Zeit ein paar Leser verloren...magst du mir auf meinem Blog vielleicht ein wenig Kritik hinterlassen?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein wunderschönes Bild :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen