Samstag, 12. September 2015









Es freut mich mega, dass vielen mein erstes Video zu Mallorca ein bisschen gefallen hat! Hier seht ihr ein paar Fotos aus Port de Sóller, wo wir gewohnt haben. Zu Fuß konnte man schnell den Hafen erreichen, während man einigen dieser Gassen begegnet ist. Bilder vom eigentlichen Hafen folgen dann in den nächsten Posts, wobei man ihn ja auch schon auf meinem Video am Anfang gesehen hat. Ah ja, ein Flugzeugbild ist auch noch dabei. Tja, muss man nicht so viel dazu sagen. Die Deutschen halt... Denen ist man auch begegnet. Aber überall. 

5 Kommentare

  1. Ich finde deine Bilder richtig toll, Mallorca und generell spanien finde ich so toll und irgendwie mag ich es wie die Straßen dort aussehen haha

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder, würde auch gerne mal wieder nach Mallorca gehen :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) echtes Urlaubsgefühl :D
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich Fernweh!!! Wunderschöne Bilder. Ich will auch in den Urlaub!
    Liebe Grüße, Maike von Vergissmeinnicht

    AntwortenLöschen