Sonntag, 27. September 2015



Juhu, mein zweites Video ist draußen! Juhu. Würde mich freuen, wenn ihr es euch ansehen würdet. Die Orte, die diesmal zu sehen sind heißen Fornalutx und Cala Mondragó. Und ich kann euch wirklich beide sehr empfehlen! Am zuletzt genannten Strand kann man auch wirklich mehrere Tage verbringen und das Wasser ist so toll zum Schnorcheln! Und wer nicht so gerne schwimmt, kann stattdessen einfach wandern gehen. Das konnten wir aber leider nicht mehr ausführlich unternehmen, da wir einfach keine Zeit hatten.

2 Kommentare

  1. tolles Video! macht Lust auf Sommer, Sonne und Strand.
    http://v-mr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles Video
    da freut man sich um so mehr auf den winter und die kalten tage...nicht :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen