Sonntag, 2. August 2015


So, das war's wohl auch schon wieder mit meinen Fotos aus Berlin. Habe leider doch nicht so viele machen können, aber das lag auch daran, dass wir so ein Touri-Programm durchgezogen haben und ich dabei ungern Fotos mache, weil ich sie a) nie wieder ansehen werde und weil b) so viele Leute schon hunderte ähnliche Bilder geschossen haben. Natürlich sind die Fotos, die ich dann doch machen konnte, auch nicht gerade innovativ, aber das habe ich ja gerade erläutert. Die nächsten Urlaubsfotos lassen noch etwas auf sich warten (okay, lange dauert das eigentlich wirklich nicht), dafür kommt in der nächsten Zeit wahrscheinlich wieder ein wenig anderes Zeug. Bis dann! Halt, was mich noch interessieren würde wäre, ob und wohin ihr demnächst so weggeht.

2 Kommentare

  1. schönes bild! Ich fahre nächste Woche nach Berlin und ich freu mich schon total haha.. :)
    Liebe Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen