Sonntag, 28. Juni 2015



Ich finde Sushi inzwischen echt richtig gut! Solange keine Gurke eingerollt wurde. (Ich mag echt keine Gurken - oder Gemüse) Das erinnert mich an meine Gurken-Zucchini-Geschichte. (Das passt gerade echt richtig gut dazu) Und zwar wollte ich mit Freunden Sushi machen und meine Aufgabe war es, eine Gurke zu besorgen. Und ich als meisterhafter Meisterkoch hab' vorher noch überlegt, ob das etwas ausmacht, wenn die unten etwas dicker ist. Das war natürlich keine Gurke sondern eine Zucchini. Die anderen haben mich so ausgelacht. War schon witzig. Oben seht ihr übrigens meine eigenen Versuche, ja, ist nicht so toll.

3 Kommentare

  1. Schaut lecker aus, ich hab erst ein mal selbst Sushi gemacht, da ich nicht viele Freunde habe die gerne Sushi essen. Selbst hab ich kein Problem mit Gurke :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Sushi und dein Versuch ist doch schon richtig gut gelungen!
    Mit diesen Sushi-Matten (keine Ahnung wie die heißen :D) wirds noch bissl stabiler! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch aber trotzdem schon gut und richtig lecker aus! *-*

    AntwortenLöschen