Freitag, 10. Juli 2015


Ja. (Habe Immerhin schon einen "guten" Anfang für den folgenden Text) Die Flecken sind übrigens nur da, weil.. da mal Flecken waren, aber ich glaube, meine Lösung war keine gute Lösung. Und dann ist da noch der mittlere Teil vom Bild und mehr nicht. Mal eine Frage: Hattet ihr in der Schule auch immer Kunstlehrer mit einer.. hm... etwas besonderen Persönlichkeit? Also ist das überall so? Oder nur an unserer Schule... Ich weiß nicht, welches von beiden ich mir erhoffen sollte. Und ich bin nächste Woche auf Abschlussfahrt. Ok, ich lass diesen Satz einfach mal so stehen. (Hab ja doch noch einen Text hinbekommen)

2 Kommentare

  1. Find die Flecken irgendwie schön, und der Text hat mich voll zum Lächeln gebracht :D
    Und an meiner Schule sind die Kunstlehrer auch ein wenig merkwürdig. Die müssen alle prinzipiell immer was holen, kaum sind sie im Unterricht müssen sie schon wieder weg, weil sie irgendwas vergessen haben :D insgesamt fehlt denen immer irgendwas.
    Liebst, Leonie.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Bild! Kannst du mir verraten wie du deine Fotos hier hoch lädst? Blogger zerstört meine
    Bilder seit neusten irgenwie komplett! :/ Und ich bin gerade wirklich froh, dass meine Kunstlehrerin nicht als einzige
    etwas anders ist! Sie redet immer von Farben die wellenförmig irgendwo hin fließen und bei der Notenbesprechung kommt
    immer nur 2*99+3-12:34-5 zählt vierfach ergibt dann das und das! Hahaha :D

    AntwortenLöschen