Samstag, 23. Mai 2015



Heute mal ein paar Fotos der anderen Art. Ich finde es ehrlich gesagt echt spannend, auch mal Planeten UND TRABANTE (mein Vater hat mich gerade korrigiert) zu fotografieren, was ich bisher hier noch nie zum Ausdruck gebracht habe. Aber die Fotos wurden auch noch nie so gut, diese hier kann man glaube ich aber ruhig zeigen. Mein Vater hat die Ausrüstung und das Wissen und ich eine Kamera. So ergänzen wir uns manchmal ganz gut, wobei sich mein Vater meistens über meinen Beitrag beschwert. Jaja, so ist das.

9 Kommentare

  1. Wow, die Fotos sind großartig!!!

    AntwortenLöschen
  2. woha wie geil! sehr tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaaaammergut!!!!! ich liebe den mond <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mal besondere Fotos, die man nicht jeden Tag auf einem Blog findet - Richtig cool!

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie schön :0 und sowas kann man einfach mit ner spiegelreflex machen? mit was für einem monster objektiv macht man das denn ? :D . bin ja dezent neidisch haha , der Mond ist irgendwie so etwas besonderes und interessantes ...davon darfst du gerne noch mehr posten ;)
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mega gut. Ich beneide dich echt :D
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn! Bitte mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt verdammt coole bilder! Wenn ich mir überlege sowas bekomme ich mit meiner Kamera lange nicht hin :D Dazu habe ich die Frage was ihr für Equipment benutzt habt ?
    Liebe Grüße
    Inga ♥

    AntwortenLöschen
  9. HAMMER! Die Fotos sehen irgendwie gar nicht richtig echt aus :D das mit dem Equipment würde mich auch interessieren :-)

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen