Samstag, 28. März 2015


"Und dann gehen wir noch Burger essen... weil die Linda gerne Burger isst" Ja, das stimmt. Ich esse wirklich gerne Burger. Und ich hatte die Kamera dabei, weil, ähm, weil wir ein Video gedreht haben. Wir machen das auch gerne. Oder zumindest die Linda. Die Videos lade ich dann privat hoch und schicke sie an Freunde. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen bescheuert, aber oftmals handelt es sich dabei um "Geschenke" (manchmal machen wir das aber auch einfach nur so und das ist jetzt aber wirklich ein bisschen bescheuert). Wenn man die Kamera sowieso mitschleppt und vor allem aus einem anderen Grund, kann man auch mal echte Fotos schießen. Aber "echt" kann schnell zu "langweilig" werden. 

3 Kommentare

  1. Oh mein Gott, sieht das lecker aus *-* Ich bin neidisch :D

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schreibstil. Und "echt" wird nicht zu langweilig - super leckere Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch, da klingt gar nichts von bescheuert! Das ist super. Und wenn du irgendwann mal Lust hast freuen sich sicherlich ein paar hier, die die Videos auch gerne sehen würden inklusive mir. Ich LIEBE LIEBE LIEBE auch Burger. Immer. Überall. Ich probiere so viel es geht aus und erst gestern Abend haben wir uns wieder welche selbst gemacht. Mit diesem herrlich leckerem Honig-Senf, njam njam njam.

    AntwortenLöschen