Samstag, 14. März 2015



In letzter Zeit male ich wieder häufiger. Hatte Lust darauf, mal was anderes zu machen und deshalb hier dieser Vogel. Habe mich aber von einem Bild aus dem Internet inspirieren lassen. Also ja, kein besonders tolles Bild, aber als Deko an der Wand hinten in der Ecke vielleicht ganz nett. Und Tiere habe ich auch noch nie richtig gemalt. Ja, okay, ich muss mich ja nicht rechtfertigen, ist ja irgendwo ganz nett und immerhin besser als das alte Zeug.

15 Kommentare

  1. Wow also ich finde das Bild ist mega gut geworden! Respekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht unglaublich schoen aus - die Technik ist der hammer!
    Ich habe dich zum Liebster Award nominiert und ich wuerde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. Schau einfach auf meinem aktuellen post vorbei und wenn du lust hast meine fragen zu beantworten und mitzumachen folge einfach den kleinen regeln (:
    einen tollen sonntag dir!
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's großartig, zeig uns mal mehr davon!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Ehm das sieht einfach mega mega gut aus und ich würde es mir in 60x40 übers Sofa hängen!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! ich find das Bild so toll hier mit dem Vogel & fühl mich echt bisschen beleidigt, wenn du sagst, das sei nicht schön, weil ich einfach kaum gut malen kann :D

    AntwortenLöschen
  6. Gerne & das freut mich! Allerdings wirst du bei mir noch nicht als Leserin angezeigt? :)

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie leider immer noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Komisch... Sonst vielleicht in dem du den Link beim Dashboard bei "Hinzufügen" einfügst? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Vogel ebenfalls wunderschön! Das Bild würde ich mir definitiv an die Wand hängen! Nur Mut zum Selbstvertrauen ...

    AntwortenLöschen
  10. 1. Nein, du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen
    denn 2. hast du dazu überhaupt keinen Grund!
    Das Bild sieht fantastisch aus! Ich wünschte ich könnte so Tiere zeichnen, so kreativ und so wunderschön! Aber das kriege ich irgendwie nicht hin... Ich find's klasse und würde es in den schönsten Rahmen stecken und dann über mein Bett hängen oder so ;)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen