Sonntag, 22. Februar 2015



Mit meinem Bruder war ich gestern und vorgestern in Frankfurt. Wir hatten auch Zeit, uns die Stadt anzusehen und einzukaufen. Im... ähm... im Hollister. Aber wir haben nur Sachen gekauft, auf denen die Möwe kaum oder gar nicht zu sehen ist. Also die Klamotten sind schön von dort, aber der Rest gefällt mir an Hollister gar nicht. Kann sein, dass ich darüber auch schon mal was geschrieben habe, ist schon ein lustiges Thema. Mein Tipp: Falls ihr vorhabt, dort etwas zu kaufen, dann zieht unter euer Outfit ein Top und wenn ihr dann etwas anprobieren wollt, probiert es einfach mitten im Laden an - über das Top natürlich. Ach ja, vergesst am Ende nicht, an den vor den Umkleidekabinen anstehenden Menschen vorbeizugehen und dabei zu brüllen: Ich bin doch nicht so blöd und stelle mich ewig dafür an, etwas anprobieren zu dürfen. Nichts zu danken.

8 Kommentare

  1. Genau so habe ich es damals bei Primark gemacht. Damals, als der Laden noch neu in Deutschland war und so irre voll, dass man locker ein bis zwei Stunden zur Anprobe einplanen musste. Zeit, die ich beim shoppen nie hatte. In den 2 Stunden kann man doch viel schönere Klamotten finden, als blöd vor der Anprobe zu stehen. Also - Jacke einfach ausgezogen, Pullover über'm Top ausgezogen, neue Shirts mitten im Laden anprobiert! :-)
    Zu Hollister gehe ich gar nicht mehr rein. Der Laden ist mir viel zu dunkel. Ich bestelle dort lieber online, da kann ich dann die wahre Farbe erkennen kann :-)
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh wunderschöneee Fotos!!! vor allem das eine mit den Luftballons :333 frankfurt ist auch super, ich vermisse die Stadt so! *.*
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch merk ich mir, das ist eine super gute Idee! xD
    Bin zwar nicht oft im Hollister, weil ich es total überteuert finde und keine
    Lust habe ne Stunde lang Schlange zu stehen, bis ich den Laden betreten kann
    aber wie gesagt, eine gute Idee! :)

    AntwortenLöschen
  4. die ersten beiden bilder find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :)
    und ich mach es auch oft so dass ich dann im laden anprobiere :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, du hast vergessen mich zu verfolgen für die Blogvorstellung :-)
    Schöner Blog

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour, Ein wundervoller Blog :) Frankfurt ist echt eine wundervolle Stadt. Ich würede echt gerne mal länger da sein und nicht nur für 1 Stunde zwischen dem Umsteigen der Züge.

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen