Sonntag, 15. Februar 2015



Delfine. Ähm. Ich finde die richtig cool, bin auch schon mal mit welchen geschwommen, da musste ich meinen Vater damals ganz schön überzeugen. Eine Freundin hat mich danach gefragt, ob ich Angst vor denen gehabt hätte... Egal, diese waren jedenfalls nicht zum Streicheln. Zumindest nicht für mich. Ein Kind durfte nämlich gaaanz zufällig nach vorne und ähm, ich glaube, sie hat einen Ball geworfen und den einen Delfin gestreichelt, während ein Angestellter sie mit der Kamera bedrängt hat. Im Hintergrund durften dann die Delfintrainerinnen zu dämlicher Musik tanzen. Naja, schönen Tag noch!

7 Kommentare

  1. Oh ich möchte auch unbedingt mal mit Delfinen schwimmen, stelle mir das traumhaft vor!
    Danke für deinen letzten Kommentar, Linda!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heeey,
    es ist eine richtige Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, aber ich würde jetzt wirklich gern wieder anfangen, aber ich weiß nicht wie.
    Alle meine Leser kennen meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr weil er seit 2 Jahren Still stand.
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Kommentar auf meinen Blog schreibst, wenn du eine Idee hast oder mir sagen kannst wo ich andere noch aktive Blogger wiederfinde, ich bin momentan total ratlos !
    Marlene :) ps: die Delfine sind wirklich niedlich ! :) :D

    AntwortenLöschen
  3. ohh mit delfinen schwimmen stell ich mir echt toll vor! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Delfine sind tolle Tiere!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh woow! Ich hab noch nie eine Delfin Show gesehen!! Will auch mal uuunbedingt mit einem Delfin schwimmen! :DD
    Das steht noch auf meiner To-Do Liste!

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen lieben Dank! und nein hatte leider keins an, war nur für einen tag da und dachte es lohnt sich nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. so cute
    lets follow each other! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen