Dienstag, 10. Februar 2015



Heute mal wieder etwas Abwechslung: Ich dachte, ich zeige euch einfach mal, was ich gestern bei Lush eingekauft habe. Viele ihrer Produkte finde ich wirklich gut, wobei es auch einige gibt, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann, aber es macht einfach irgendwie Spaß, sich ein bisschen in dem Laden umzusehen und die neusten themenbasierten Produkte auszuprobieren. Ich habe dann diese zwei Peelings mitgenommen. Mein altes Gesichtspeeling von Lush ist leider mal wieder abgelaufen und weil ich keine Lust mehr hatte, immer so viel davon wegzuwerfen, habe ich mich einfach für ein anderes entschieden, das immerhin über ein Jahr haltbar ist. Und "The Kiss" fand ich einfach so süß. Habe es auch nur mal kurz ausprobiert, aber bis jetzt bin ich noch nicht soo überzeugt, dafür hält die Menge wirklich ewig. Aber ist jetzt wirklich kein Produkt, welches man unbedingt braucht. Ansonsten habe ich noch eine Hose gefunden, leider war das Wetter gestern nicht so toll. Ach ja, oft nehme ich mir noch eine Probe von einer Handcreme mit, weil die Dosen einfach super praktisch zum Mitnehmen sind, sodass man keine ganze Handcreme einstecken muss und gleichzeitig kann man sie natürlich testen.

3 Kommentare

  1. Ich will auch mal unbedingt zu Lush, das sieht immer alles so toll aus :D
    Auch noch ganz lieben Dank für dein kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  2. achja ich will auch schon seit einiger zeit mal zu lush :D sollte ich jetzt echt mal tun.

    AntwortenLöschen
  3. Hello ♥
    toller Post ich war noch nie da, das sollte ich auch mal ändern!
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust: www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen