Samstag, 7. Februar 2015






SONNE! Ich will zurück. Jetzt, wo das Dschungelcamp vorbei ist, sind meine alten Urlaubsfotos die letzte und einzige Möglichkeit, Palmen zu Gesicht zu bekommen. Wieso nur, wieso mussten wir unsere alte Zimmerpalme rauswerfen? Die hätte ganz sicher noch vielleicht etwas durchgehalten! Aber okay, es kommt so, wie es eben so kommen muss. Und somit wisst ihr jetzt, dass uns unsere Pflanze vor einigen Jahren verlassen musste und ich es gar nicht mitbekommen habe. Okay, ich bringe hier mal wieder überhaupt nichts zu Stande, wie immer eigentlich... Machen wir einfach etwas anders weiter: Also: Seit gestern habe ich meinen Führerschein (natürlich nur mit Mami daneben!). Ich weiß auch gar nicht, wie ich das (beim ersten Mal!) geschafft habe, aber es lag ganz sicher an meinem sorgfältig ausgewähltem Outfit. Bitte tut mir den Gefallen und passt auf Bayerns Straßen in nächster Zeit etwas aufmerksamer auf. Danke. Und probiert mal gefriergetrocknete Eiscreme. Und ja, alle sind zerbrochen. Es gibt keinen Grund, jede Packung sorgfältig abzutasten, ihr macht da nur noch mehr kaputt.

8 Kommentare

  1. danke für dein liebes kommentar auf meinem blog, das hat mich sehr gefreut :-))

    hach, ich vermisse die sonne auch sehr, denke in letzter zeit sehr häufig an mein herkunftsland vietnam! kann den frühling kaum erwarten!

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich nicht für Orcas in Gefangenschaft bin, es sind unglaubliche Tiere und soo schöne Bilder, da bekomm ich wirklich Fernweh :)

    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke! :-) Die Bilder machen sofort Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. ach man da bekomm ich wieder so hardcore fernweh =___= langsam hab ich das trübe
    wetter auch echt satt..ich möchte wieder am strand sitzen und mich brutzeln lassen T_T

    und btw herzlichen glückwunsch zum führerschein :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für atemberaubene Bilder. Die gefallen mir echt sehr gut.
    Ich würde auch gerne mal Wale in echt sehen *__*

    Liebe Grüße,
    TENZMEELOVES ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hei du :)
    Dein Blog ist einfach wundervoll, du weckst mit den Bildern die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Sand und ... Wärme in mir :D
    Der Text den du geschrieben hast ist total wirr und ich brauchte ein bisschen, um hinterher zu kommen, aber ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich das verdammt sympathisch finde! :)
    Und dann muss ich noch schnell loswerden, dass ich dein Blogdesign wahnsinnig gerne mag!

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen magst :)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen