Samstag, 17. Januar 2015





Hallochen. Wie bereits angekündigt/vorgewarnt: Urlaubsbilder! Heiß, nass, stickig, Sonne, Sommer, Schwertwal. Ich hab sonst leider nichts an Fotos, aber irgendwie ist es auch richtig schön, sich nochmal die ganzen Urlaubsfotos anzusehen. Und so hat man immer noch nach Monaten etwas davon. Tjaa, ich weiß es gar nicht mehr, aber ich glaube, der Ausflug war schon relativ am Ende. Und es war so richtig, richtig heiß, sodass man es draußen eigentlich nur unter den Erfrischungs-Wasser-Spritz-Dingern für Kinder aushalten konnte. Ansonsten konnte man noch darauf hoffen, dass einen der Orca in dem für ihn viel zu kleinen Wasserbecken während der Show nass spritzt. Die Show war schon ganz gut und der Park war auch okay, aber am Ende haben wir uns einfach nur noch in den Anmelderaum fürs Delfinschwimmen gesetzt, einfach weil es da eine Klimaanlage gab. Also unbedingt muss man da wirklich nicht hin.

3 Kommentare

  1. Das zweite Bild ist großartig!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass im Zoo die Gehege und Becken für die Tiere immer viel zu klein sind :/ Da kann man sich noch so gut um die kümmern, sie leiden einfach an der Isolation und an dieser unnatürlichen Begrenztheit. Trotzdem finde ich das zweite Bild total beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  3. hach, trotzdem bin ich ganz neidisch auf dich, auch wenns furchtbar warm war! solche tiere wollte ih schon immer mal in echt sehen :-)

    xoxo Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen