Sonntag, 28. Dezember 2014


Und immer noch Schnee. Ich konnte gestern meinen Bruder dazubringen, mit mir raus zu gehen und es war so richtig, richtig eiskalt draußen. Das mach' ich nicht nochmal... Meine Katze kann das bestätigen. Sie jammert immer, dass sie unbedingt raus muss, und wenn man sich dann endlich dazu aufgerafft hat, aufzustehen und ihr die Tür zu öffnen, beschwert sie sich nur über das Wetter und bleibt dann doch wieder innen. Ja, also, das Foto, das ist eben dabei entstanden und auch noch wenige andere. Irgendwann konnte ich den Auslöser nicht mehr spüren, glaubt mir, das Fokussieren hat nicht gerade Spaß gemacht. Und der Schnee hat einem so ins Gesicht geweht. Das Objektiv war am Ende ganz verschneit, aber das war ja auch nur der "Joghurtbecher", der muss das aushalten. Liebe Grüße (ich mach' heute genau gar nichts mehr)

3 Kommentare

  1. oh wie wunderwunderschön es bei dir aussieht! Ich wünschte, hier würde auch ein klein wenig Schnee liegen.
    Während in vielen Teilen Deutschlands gestern ordentlich viel Schnee runtergekommen ist, hat es bei uns bestenfalls geregnet.
    Ich hab das Gefühl, als würden wir niemals Schnee bekommen :-D
    Trotzdem ist es hier schweine kalt. Ich kann total verstehen, wie du dich fühlst. Ich habe mir gestern bei H&M neue Handschuhe gekauft, damit ich dieses Jahr auch im Winter mal rausgehen kann, um schöne Bilder zu machen. :-)

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wünschte hier läge Schnee! Hier ist's nur eiskalt ohne Schnee :/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, natürlich kann man das machen (mache ich selbst ja auch), aber meiner Meinung nach sollte man einfach auch an den Grund denken und ihn nicht einfach links liegen lassen! Ich finde hübsche Deko, Plätzchen und Weihnachtsmusik ja selbst sehr schön und auch die tollen Familienabende. Allerdings finde ich es irgendwie seltsam, dass so viele, die nicht an Gott glauben, Weihnachten feiern. Das stelle ich mir so vor, wie wenn ich zum Beispiel ein muslimisches Fest feiern würde. Das fänd ich schon ziemlich seltsam!
    Darum, meinen Blog anders zu gestalten geht es mir gar nicht so. Ich möchte wirklich mal darauf aufmerksam machen. :) Aber danke :D

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch! ♥

    AntwortenLöschen