Samstag, 19. Juli 2014


Ja, mal wieder Blumen, aber ich wollte eigentlich nur mal schnell mein neues Objektiv - das Canon EF 50mm 1.8 - ausprobieren. Der Preis ist natürlich sehr günstig und deshalb... ja, es ist einfach Plastik und die Qualität der Fotos ist jetzt auch nicht der Wahnsinn, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Das 1.4 wäre natürlich cooler gewesen, aber der Unterschied zwischen den beiden ist jetzt nicht gravierend, sodass es mir dieser Preisaufschlag einfach nicht Wert war. Ich hatte noch das 40mm im Blick, aber das hat nur eine Blende von 2.8. Stört euch einfach nicht an den ganzen Pflanzen. Demnächst ist erstmal kurze Pause (die wird sowieso nicht auffallen, da ich ja - wie wir alle wissen - nicht der regelmäßigste Blogger bin) und dann folgen auch mal wieder spannendere Fotos. Noch ein schönes (viel zu heißes) Wochenende! 

5 Kommentare

  1. das sieht richtig hübsch aus. du hast talent!
    ich wünschte du würdest jeden tag posten.♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder richtig toll! :o

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das 1.4 Objektiv, auch nur weil es damals grad bei Ebay fast schon für ein Schnäppchen im Angebot war.
    Aber du hast auf jeden Fall recht, einen großen Unterschied gibt es zwischen den Beiden nicht. Die Fotos sind demnach sehr schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohje, deine Bilder sind so übertrieben schön! freu mich richtig das mir jemand so talentiertes folgt! ganz viele grüße, Kara

    karacharlotte.blogspot.com

    AntwortenLöschen