Samstag, 12. Juli 2014


Hab ich vor ein paar Wochen gemalt. Weiß gar nicht,ob das wirklich fertig war, aber ich werde wohl nicht mehr weitermalen. Noch die nächsten Tage überstehen und dann fliege ich alleine in den Urlaub. Bin mal gespannt, aber ich hoffe, es wird sehr schön. Ansonsten stehen die nächsten Tage natürlich noch Public Viewing, Geburtstag und Festivals an. Und ich wollte mir noch ein Objektiv mit Festbrennweite kaufen.

10 Kommentare

  1. Soo toll! Ich finde diese Farbverläufe total schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht richitg cool aus, und egal ob das erste fertig ist oder nicht, es sieht voll cool aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow das erste ist so toll :O
    welches Objektiv solls denn werden? :)
    und viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Aquarell! Gerne mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind sehr schöne Bilder geworden und gerade das Erste gefällt mir am Besten - unabhängig davon, ob es fertig ist oder nicht ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst wirklich schön malen!

    Übrigens läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellungsaktion - schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. dir einen wundervollen urlaub!
    Ich liebe deine bilder <3 so schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Mal-Stil total. :)
    Und schonmal viel Spaß im Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr :) Ich habe heute auch einen Post mit Schmetterlingen hochgeladen, vielleicht interessiert es dich ja. :)

    Ich werde mal öfter hier vorbeischauen! Mach weiter so :)
    http://deardiarybrn.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow you are so creative! What a cool painting and so much talent!! :)

    www.ensembledeux.blogspot.com

    AntwortenLöschen