Donnerstag, 19. Juni 2014




Das sind jetzt erst mal genug Schmetterlinge und Lavendel, aber ich konnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden und ich habe auch noch einen Haufen ähnlicher Bilder auf dem PC. Hm... Wenn ich die Fotos schieße, überlege ich mir meistens auch gleichzeitig, was ich auf meinem Blog noch dazu schreiben könnte, aber wenn ich den Post dann wirklich verfasse, habe ich es immer wieder vergessen... Aber Texte werden auch überbewertet, das ist hoffentlich nicht so schlimm. :D Einen ganz lieben Dank noch an Sandy, die meinen Blog ebenfalls vorgestellt hat!

11 Kommentare

  1. Hübsche Bilder. Ich möchte unbedingt mal Lavendel malen, aber irgendwie wächst der bei uns nicht ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag!! :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut. Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog jedenfalls im Auge (:

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lavendel rieche ich gar nicht gern, aber so gefällt er mir immer total gut. Sieht einfach hübsch aus. ;)

    Dankeschön!
    Das Wackeln stört mich auch noch etwas. Mehr geht am PC da aber leider nicht und da ich erst mit dem Filmen angefangen habe, habe ich auch noch kein Zeug wie Stadicam oder was weiß ich, die das Wackeln etwas verhindern. Bin ja auch in erster Linie Fotografin und Filme mehr aus Experimentierfreude heraus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Du hast bei meiner Blogvorstellung "gewonnen".

    Liebste Grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Gott wie ist dein Blog gewachsen :) Kennst du mich noch? Wir haben uns öfters im CPL-Chat unterhalten und dich sogar in einem meiner Post auf meinem alten Blog erwähnt ( http://sweedeedesign.blogspot.de/2013/03/tutorial-langsamer-hover.html ) :D Wunderschöne Bilder hast du da, freue mich schon auf mehr (:

    Tabea
    http://hipstreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!

    Oh, das ist aber ein großes Lob, Dankeschön! ;)
    Na ja, wie gesagt, das Fotografieren mache ich ja auch professionell, da habe ich natürlich erstens mehr Erfahrung und zweitens eben auch ganz entsprechend die ganze Ausrüstung dafür da das Beste rauszuholen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Genau so geht es mir auch immer :D ich denk mir total tolle texte aus und weiß nachher nicht mal mehr das Thema :D
    Wirklich wundervolle Bilder!!
    <3
    Meine Blogvorstellung: http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. haha das mit dem entscheiden kann ich verstehen. hab das auch oft :-) schöne bilder sinds auf jeden fall

    AntwortenLöschen