Sonntag, 15. Juni 2014


Wir sind auch durch die Alpen gefahren, wodurch ich zu diesen Bildern kam, der Stau hatte also auch irgendwie eine gute Seite. Haha, und der Post beginnt schon wieder mit so einem Durch-die-Frontscheibe-Foto. Ach ja, noch ein großes Dankeschön an Jule, die meinen Blog vorgestellt hat! Noch einen schönen Sonntag :)

9 Kommentare

  1. schöne bilder :) beim zweiten sieht die wolke so mega aus :o :)
    und dankeschön! das war in dänemark :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, wirklich atemberaubende bilder!
    Ich habe dich übrigens auf meinem blog erwähnt :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Bilder, da kriegt man direkt Fernweh!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein Bergkind (direkt an den Bergen aufgewachsen) und daher geht mein Herz bei solchen Fotos aus. Manchmal ist der Blick aus dem Fenster einfach wunderschön. Gerade beim Autofahren kann man da echt viel sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Ich liebe die Alpen. Am allerbesten gefällt es mir da natürlich zur Winterzeit, wenn ich schön Ski fahren kann :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die "Durch-die-Frontscheibe-Fotos" eigentlich ganz cool, weil es so wirkt als wäre man selber mit dabei. ;D
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  7. Diese Landschaft O_o Grandios schön einfach. Und wirklich super Fotos!!

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen