Montag, 2. Juni 2014



Hallo :)
Ich bin wieder zurück aus Mailand und es war wirklich schön. Das hier sind erst mal die ersten Fotos, ich habe noch nicht alle von meiner Kamera geladen. Die drei letzten Fotos sind in der Nähe des Mailänder Doms entstanden. Außerdem hatte ich meine Glidecam dabei, wenn ich also genug Material habe, werde ich ein kleines Video erstellen, das ich ja dann auch hier posten könnte. Ach ja, ein großes Dankeschön nochmal an Lara und Julia & Eric, die meinen Blog vorgestellt haben! Liebe Grüße
Edit: Hier gibt es noch ein schönes Gewinnspiel, bei dem man zwei Produkte von Adobe gewinnen kann.

8 Kommentare

  1. Zuerst: Danke!
    Dann: Den Entschluss, dir die dritte Staffel zuzulegen kann ich nur unterstützen ;D
    Zum Schluss: Warum sagst du denn nicht, dass du einen soo hübschen Blog hast? Ich weiß, das klingt abgedroschen, aber ich sage das wirklich nicht oft, der gefällt mir so so gut. Tolle Fotos! :)
    Gaaanz zum Schluss: Wieso lernt man das Alphabet rückwärts? Musst du dafür öfter mal üben? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle echt gut aber das 2. hat mich umgehauen!
    Ich freu' mich schon auf den Rest! :)

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos sind mal mega schön und dein design und alles da stimmt einfach alles perfekt!:)
    wir freuen uns auf jeden fall schon auf deine weiterne fotos!
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab dich vorgestellt ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Mailand ist eine wirklich schöne Stadt! Als kleines Kind war ich mal da glaub ich, aber nachdem ich die Bilder gesehen habe würde ich am liebsten sofort wieder hin! (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :)
    ich mache gerade eine Blogvorstellun,vllt hast du ja Lust mitzumachen.:)
    Liebe Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen