Freitag, 16. Mai 2014


Eine Freundin hat mir die Naked2-Palette aus den USA mitgebracht. Ich wollte sie ja schon seit Langem, weshalb ich mich auch riesig darüber gefreut habe. Die Farben sind einfach sooo schön! Nur habe ich jetzt immer das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche Farben ich verwenden möchte. Aber vielleicht komme ich dieses Jahr selbst noch in die USA. Die Uhr ist übrigens auch neu. Ich wollte eine, die ähnlich wie meine alte von Urban Outfitters aussieht, aber eben etwas hochwertiger ist. Bei Uhren habe ich nur immer das Problem, dass ich eine mit einem kleinen Ziffernblatt brauche und diese gefällt mir wirklich gut an meinem Handgelenk.

3 Kommentare

  1. Die Farben von der Naked2 sind wirklich wunderschön! Leider kann ich mit Lidschatten ja mal gar nicht umgehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deiner Palette! Ich kenne das Problem mit den Uhren auch. Irgendwie habe ich extrem schmale Handgelenke so dass jede normale Uhr wie ein Klotz an meinem Arm baumelt.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist echt schön und die Uhr würde ich auch tragen! :)

    AntwortenLöschen