Sonntag, 11. Mai 2014


Ich schiebe diesen Post schon seit mehren Tagen vor mit her, weil ich erstens die Fotos nicht sehr schön finde und weil ich zweitens keine Ahnung habe, was ich noch irgendwie dazu schreiben soll. Und ohne Text sind die Bilder echt zu langweilig, aber spannend ist das hier jetzt gerade auch nicht.

3 Kommentare

  1. Hallo :) Ich wollte dich darüber informieren, dass bei mir ein total spannendes Gewinnspiel läuft! :D Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, ohne Scherz!! :D
    xoxo ♥Michie
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel mit insgesamt 7 Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow du machst wirklich sehr tolle bilder und hast einen wunderbaren blog :)
    lg sam
    www.looveandglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen