Donnerstag, 1. Mai 2014


Ich habe versucht, mal etwas Aufwändigeres zu malen und das sind die Ergebnisse. Das erste Bild habe ich verschenkt, das fand ich auch etwas schöner. Und danke noch zu den netten Kommentaren zu meinen letzten Bildern. Bei dem unteren Bild habe ich mich etwas an dieser Zeichnung orientiert, aber ich glaub, ich werde es noch ein ein paar Stellen verbessern.

10 Kommentare

  1. Das ist wirklich wunder, wunderschön! So mit dem Farbverlauf und so. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist umwerfend!! Vor allem die Augen sind klasse geworden! Ich bewundere ja Menschen wie dich total, die so gut zeichnen können! Ich selbst bin leider "zeichen-behindert" oder sowas, ich bekomm wirklich gar nichts anständiges zustande ^^ Mach weiter so! Übrigens mag ich den Namen deines Blogs total, ich find der hat irgendwie was :)
    Ich wünsch dir noch nen schönen Abend :)
    Würde mich übrigens freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Du kannst echt gut malen. Ich will sowas auch können,haha :(
    Aller Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein ganz tolles Bild! Sind das Wasserfarben? Und was ist das für ein Papier?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt cool. Diese Art, wie die Haare gemacht sind mag ich total und habe ich auch selbst schon ab und zu gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide richtig gut geworden!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. richtig richtig schön ♥
    was für Farben hast du benutzt? ;-)

    AntwortenLöschen