Mittwoch, 2. Oktober 2013


Uuuund! Wie geht es euch so? Zum Glück hatten wir heute nach der vierten Stunde aus und zum Glück ist morgen Feiertag. Uuuuund am Freitag haben wir wieder nur vier Stunden! 
Ach ja, habe vergessen, mich für 50 Leser (!!) per Google zu bedanken (und außerdem noch die fast 30 Leser per Bloglovin'!). Ich finde es nur so erstaunlich, weil ihr euch meinen Blog ja freiwillig antut :D (Ihr könnt froh sein, dass euch niemand dazu zwingt, meine Texte zu lesen)
Jedenfalls weiß ich, dass ich nach über einem halben Jahr mit noch nicht einmal 30 Posts nicht besonders oft blogge, aber ich kann Fotos auch leider nicht herzaubern. Vielleicht besser ich mich irgendwann, aber vielleicht auch nicht. Eher nicht. Sehr wahrscheinlich nicht...

12 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder <3
    die Farben sind sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, vielen Dank! :)

    Ja ich erinner mich noch daran! Ok, danke schön. An Taschen und Geldbörsen von Liebeskind,
    bin ich schon sehr interessiert! ♡

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern ;)
    Und die Bilder sind wie immer toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich eines der schönsten Komplimente, die man als Blogger bekommen kann, wenn jemand sagt, dass die Posts einem gute Laune machen. Das freut mich wirklich so sehr! Es gibt nichts schöneres als gute Gefühle in einem anderen Menschen auszulösen.
    Vielen Dank dafür, ich freue mich wie ein kleines Kind darüber. :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den Lesern - hast mich nun auf jeden fall auch neu! :)

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne Bilder :)
    ich hab dich getaggt: http://blaue-fotografie.blogspot.de/2013/10/getagged-1.html :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder :) Hast eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich folge dir jetzt, weil mir deine Fotos wirklich gut gefallen!! ;) Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen?? Ich würde mich sehr freuen. LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! :)
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen