Sonntag, 27. Oktober 2013



Die Fotos habe ich heute Nachmittag gemacht, weil meine Mutter mir erzählt hatte, dass sie ganz viele Marienkäfer gesehen hatte. Leider waren sie heute nicht mehr da und als ich schon wieder nach Hause gehen wollte, habe ich dann doch noch einen einzigen Käfer am Boden entdeckt. Vielleicht gefallen euch die Fotos etwas. Habe natürlich noch andere gemacht, allerdings passen die nicht so ganz dazu. Liebe Grüße!

Edit: Vielen Dank an Anne für die Vorstellung!

12 Kommentare

  1. richtig richtig schöne Bilder ♥
    das sieht so süß aus :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Bilder! Welches Objektiv hast du? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunder wunderschön :)
    Der Sommer verabschiedet sich langsam..

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Makroaufnahmen! Hast du ein richtiges Makroobjektiv oder hast du Nahlinsen? :)
    Liebste Grüße,
    http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  6. haha ja den hatten wir :D und vielen Dank <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Woow deine Bilder sind der Hammer, ich finde sie wirklich sowas von toll. Die ersten zwei sind sehr, sehr klasse. Da ich gerade am Anfang bei der Fotografie stehe, hoffe ich auf deinem Blog ein paar Inspirationen zu finden und werde dir sofort mal folgen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach süß!
    Die Bilder sind großartig! ♡

    AntwortenLöschen
  9. Wooow die Bilder sind der hammer!! *.*
    Liebst♥
    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen