Samstag, 7. September 2013


Hallo ihr!
Dieses Mal habe ich leider nur zwei Fotos, welche ich in Hamburg gemacht habe. Eigentlich habe ich mehr Fotos bearbeitet, aber ich fand, dass diese nicht zusammen passten, sodass ich sie nicht auf einmal posten wollte :D Bei dem ersten Foto habe ich versucht, einen Miniatur-Effekt zu machen. Es hat nicht sehr gut geklappt, aber irgendwie gefällt es mir ein wenig :) 
Findet ihr es eigentlich besser, wenn ich öfters mal wenige Fotos oder unregelmäßig aber dafür viele Fotos poste?
Naja, ich bin dann mal die letzten Ferientage und das gute Wetter genießen!

P.S.: Danke an Nora für die Blogvorstellung!

7 Kommentare

  1. Ouh das Fahrrad ist wunderbar!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    Hast du das so bearbeitet ,dass die Fotos am Rand so verschwommen sind oder liegt das am Objektiv?
    Mir gefällt dieser Effekt jedenfalls total gut!

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut wenn du öfters ein paar Bilder postest :D

    diese sind sehr gut gelungen! sehr cooler effekt!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos wie immer (:
    Ich fände es schön wenn du immer mal etwas postest
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder, ein paar Bildchen.
    Bei einer zu hohen Anzahl verliert man leider zu schnell die Lust am bewundern.

    AntwortenLöschen
  6. Beide Bilder gefallen mir wirklich gut. Vorallem hat es mir jedoch das Riesenrad im oberen Bild angetan.

    AntwortenLöschen