Dienstag, 10. September 2013

Pullover: Roxy | Gürtel: TomTailor | Hose: Levis | Tasche: Liebeskind 

Ich dachte mir, ich mache einfach mal wieder einen "Shopping-Post". Den letzten könnt hier sehen, in welchem ich meine Einkäufe aus Berlin gezeigt habe. Dieses Mal habe ich die Sachen aus Hamburg. Wer den letzten Post gelesen hat, wird wahrscheinlich merken, dass ich sehr gerne bei Roxy und Liebeskind einkaufe. Das sind zurzeit meine Lieblingsläden und so ziemlich die einzigen, die es nicht bei mir in der Nähe gibt :D Die Tasche habe ich mir gekauft, weil ich schon sehr lange eine der kleineren Taschen von Liebeskind haben wollte. Als ich dann im Laden war, habe ich mich einfach spontan dazu entschieden, sie mitzunehmen :D Aber sie ist total praktisch und aktuell nehme ich sie fast immer mit. 
Hoffentlich hat euch dieser etwas andere Post ein bisschen gefallen :)

7 Kommentare

  1. Die Tasche ist ja so so schön! :)
    Teuer gewesen?

    AntwortenLöschen
  2. der pulli sieht voll gemütlich aus und die tasche sieht auch toll aus! :) hat sie 3 verschiedene fächer? (wegen den 3 reißverschlüssen)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit ! :)
    du hattest mir ja mal ein layout erstellt und ich möchte gerne das bild ändern habe aber kein plan wie .. kannst du mir nochmal helfen ? :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich getaggt :) wäre schön wenn du vorbei schaust. http://wiesonnemitregen.blogspot.de/2013/09/something-different.html

    AntwortenLöschen