Mittwoch, 31. Juli 2013


Nachdem ich vor ein paar Tagen mein altes Handy kaputt gemacht habe (zuerst ist es mir runtergefallen, dann habe ich versucht, es selbst zu reparieren), habe ich letzten Sonntag ein neues bestellt. Im Grunde ist es fast das selbe wie mein altes Handy, nur schneller und größer. Das Modell ist schon etwas älter, dafür war es aber umso billiger. Nun kann ich endlich wieder Fotos bei Instagram hochladen.
Ansonsten haben wir nun auch endlich Ferien. Demnächst fahre ich auch in den Urlaub für ein paar Tage. Sonst habe ich eigentlich keine Pläne für die Ferien. Aber die sechs Wochen werden ganz sicher zu schnell vorbeigehen. Bis bald!

Edit: Bitte stimmt doch hier für meinen Blog :)

7 Kommentare

  1. Irgendwie mag ich die Bilder:)
    Liebste Grüße,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist wirklich voll hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einen wirklich tollen Blog hast du. Ich liebe deine Bilder...


    Liebe Grüße Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Finde dein Blog echt schön :)
    Folge dir mal :)
    LG http://sony-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hülle ;-)
    Mein nächstes Handy wird auch ein HTC sein.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab grad deinen Blog durchstöbert und deine Fotos sind wirklich der Wahnsinn! Ich wünschte ich könnte so gut fotografieren :)

    Hab für dich gevotet!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die schutzhülle total gerne :)
    xx pia

    AntwortenLöschen