Samstag, 27. Juli 2013


Das hier sind ein paar Fotos aus London, sie sind jetzt aber auch schon wieder etwas älter. 
In ein paar Tagen habe ich nun auch Sommerferien. Dann fahren nach Sylt und nach Hamburg für ein paar Tage. Ganz so schön wie letztes Jahr wird der Urlaub wohl nicht, aber hoffentlich wird er mir trotzdem ein bisschen gefallen. Vor kurzem habe ich mir noch etwas für die Glidecam bestellt. Das sollte demnächst kommen. Tja, sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Und danke an Nele, die meinen Blog vorgestellt hat!


6 Kommentare

  1. Kann dich super verstehen, ich persönlich mag diese Tags auch nicht aber ich habe es noch nie zuvor gemacht und wollte wenigsten einmal mitmachen. Wenn du magst kannst du auch nur die Fragen beantworten, würde mich darüber sehr freuen. Deine Fotos sehen viel schöner aus ;D
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!!:)
    Liebste Grüße♡,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Bilder :) Das letzte sieht soo lecker aus :)
    Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Dein Blog gefällt uns echt gut. Du hast gute Ideen! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, lass es uns wissen, indem du einfach bei uns kommentierst.
    Liebe Grüße,
    Anna und Luisa
    von timelessannaluisa.blosgpot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen! Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen.http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

    AntwortenLöschen