Dienstag, 9. Juli 2013





8 Kommentare

  1. Eisförmchen gibts bei Ikea :-)
    Und auch bei Tchibo sollen sie diese Woche rauskommen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  2. Hey Linda :D Die Daten sind gerettet - allerdings bekomme ich wahrscheinlich erst zu weihnachten den macbook meiner schwester -.- sie bekommt wegen der Uni 2x im Jahr 20% preisnachlass auf computer, aber erst wieder in oktober. Dann kauft sie sich nen neuen mac und ich kriege ihres, aber da sie in Wien wohnt kommt sie erst wieder zu weihnachten zu uns nachhaus ._. aus den unterwasserfotos ist leider nichts geworden -.- die fische sind alle zu schnell weggeschwommen und wir sind trotzdem nicht tauchen gegangen ._. Ich liebe deine fotos voll *-*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3

    Ja, mit meinem ganzen Jahrgang inklusive meiner Klasse war das wirklich schön, auch wenn ich auf manche hätte verzichten können :D Aber das ist ja immer so. England ist echt schön. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Wow *.* was is das fuer eine blumenart? ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir deinen Blog mal angeguckt und die schießt grandiose Bilder. Du bist wirklich sehr talentiert! 'Hast einen neuen Follower. Ich würde mich geehrt fühlen, würdest du dir meinen Blog auch einmal anschauen. xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nach der blogvorstellung habe ich dich getaggt ich hoffe du macht mit (:
    http://sofalein.blogspot.de/2013/07/so-wie-gesagt-wurde-ich-von-wide-awake.html
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Wollte dir nur bescheid geben, dass ich dich vorgestellt habe :) http://ichbinnele.blogspot.de/2013/07/eure-blogs-2.html

    AntwortenLöschen