Montag, 22. April 2013

Hallo!


Entschuldigung, dass mein letzter Post schon so lange her ist, aber irgendwie hatte ich keine Zeit oder habe es vergessen.

Jedenfalls möchte ich euch heute einen wunderschönen Blog vorstellen, den ich schon seit einiger Zeit kenne. Es gibt so viele Dinge, die mir an Lauras Blog so besonders gut gefallen. Da wären beispielsweise ihre wirklich kreativen Posts, ihr schönes Layout, ihre tollen Fotos und auch ihre sympathischen Texte. Aber überzeugt euch selbst :)


Wir haben hier ein kleines Interview für euch vorbereitet. 
Die Bilder übrigens stammen alle von ihrem Blog!



Stelle dich und deinen Blog bitte kurz vor

Hey! :) Ich bin Laura, 16 Jahre alt und mein Blog 'lrks' ist ein Mix aus Fotografie, Beauty/Fashion und Tutorials zu html & Co. Ich begeistere mich sehr für diese Themen und versuche immer etwas zu posten, dass die Leser auch interessieren könnte. Für mich gehört das Bloggen neben Hockey und Hip Hop auch zu meinen Hobbys und ohne den Blog würde einfach etwas fehlen. 


Warum hast du dir einen Blog erstellt?

Ich habe mir einen Blog erstellt, da ich meine Fotos mal 'präsentieren' wollte und eine Rückmeldung bekommen wollte. Außerdem hatte eine Freundin von mir auch einen Blog und mir gefiel das, was sie tat, also wollte ich es auch versuchen. 




Hast du irgendwelche Ziele, die du mit deinem Blog erreichen möchtest?

Ich möchte Leute mit meinen Fotos bzw. das, was ich auf dem Blog mache faszinieren und ihnen damit eine Freude bereiten. Ich sehe den Blog als etwas, das mir hilft, mich in der Fotografie zu verbessern und im Thema Webdesign über mich hinauszuwachsen.

Ist dir deine Leserzahl sehr wichtig?

Nicht wirklich, nein. Natürlich lege ich Wert darauf, denn ohne Leser macht ein Blog ja wenig Sinn, aber ich blogge nicht um irgendwie berühmt zu werden oder möglichst viele Leser zu bekommen, sondern eher weil es mir Spaß macht. Vor allem lege ich nur Wert auf Leser, die meinen Blog verfolgen, weil sie interessiert, was ich so mache und nicht damit sie mehr Leser bekommen (z.B. durch gegenseitiges Verfolgen oder so, was ich gar nicht mache).


Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog mal vorbei schaut, euch ein wenig durchklickt und vielleicht gefällt euch ja das, was ich mache und ihr gehört bald auch zu meinen Lesern :)).
http://lr-ks.blogspot.com



1 Kommentar