Samstag, 6. April 2013



Hallo!
Das sind die Sachen, die ich in Berlin gekauft habe. Es ist nicht viel geworden, da wir wenig Zeit hatten. Nächste Woche gehe ich aber auf jeden Fall nochmal in die Stadt.
Den Gürtel ganz oben habe ich schnell bei Liebeskind mitgenommen. Das Top habe ich bei Brandy Melville gefunden. Den Laden habe ich schon vor einigen Monaten im Internet entdeckt und zufällig habe ich ihn in Berlin gesehen und musste natürlich reingehen. Vielleicht bestelle ich mir da noch was im Internet.
In die Hose habe ich mich schon im Internet verliebt und wusste, dass ich sie unbedingt kaufen möchte. Sie und die Jacke sind übrigens beide von Roxy. Für die Jacke habe ich mich dann spontan im Laden entschieden, da ich sie wirklich wunderschön finde und ich noch eine dünne Jacke gebrauchen kann.

Ich hoffe, euch hat mal so ein kleiner "Shopping-Post" gefallen. Ihr könnt mir ja schreiben, ob ihr auch zukünftig solche Posts sehen möchtet. :)

9 Kommentare

  1. Schöne Sachen, sieht vor allem super mit den Bildern aus :)
    liebste Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich ernähre mich auch ungesund, deswegen dachte ich motiviert das ein bisschen wenn man sieht was man seinem Körper gutes tut, indem man sich etwas Gesünder ernährt:)

    AntwortenLöschen
  3. Und danke auch für deinen Kommentar!
    Die Sonne soll ja zum Glück ab Mitter der neuen Wochen
    wieder zurückkehren! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Top auf dem ersten Bild<3 hätte ich mir auch gekauft!

    AntwortenLöschen
  5. dankeeee :D das freut mich total!

    echt? cool! in welchem laden hast du das denn gekauft :) ?

    AntwortenLöschen
  6. AWW ICH WILL DAS SHIRT AUCH HABEN hahah :D

    Duuu, ich seh gerade das du sehr gerne fotografierst & deine Bilder echt toll aussehen!

    Hast du vielleicht Lust bei meinem MONATL. FOTOWETTBEWERB mitzumachen? Hiermit bist du schonmal herzlichst eingeladen! Das Thema für April sind Pastell Farbtöne. Würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest!! ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Brandy Melville, leider gibt es das bei mir in der Nähe so gar nicht, aber dafür hat man ja Internet ! ♥.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kamera-Shirt ist richtig cool <3
    Und deinen Blog finde ich wirlich schön. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen