Donnerstag, 4. April 2013





Hey!
Ich bin wieder zu Hause. Berlin war sehr schön, aber auch kalt. Eingekauft habe ich zum Glück nicht so viel, weil wir dazu fast keine Zeit hatten. Ich habe es also nur in die Geschäfte geschafft, die es bei mir nicht gibt. Ich kann euch meine neuen Sachen demnächst ja zeigen :)
Weitere Bilder aus Berlin folgen auch bald. Und eine kleine Blogvorstellung ist geplant, denn ich möchte euch einen wirklich schönen Blog zeigen. :)
Ach ja, ich habe vorhin noch ganz schnell ein "neues" Layout gebastelt, weil ich die leere Sidebar nicht so toll fand. Vielleicht gefällt es euch ja auch.

19 Kommentare

  1. Sehr schöne Eindrücke von Berlin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Und das Design ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig toll! :)
    Ich freu mich auf die Sachen, die du gekauft hast und auf die Blogvorstellung :)!
    Ich weiß zwar nicht wie das mit der Sidebar vorher aussah, aber so sieht es echt gut aus.
    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben der Bilder sind sehr schön! Freue mich auf die Bilder von deinen neuen Sachen :) Dein neues Design ist übrigens auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder
    und danke für dein Kommi :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, das freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder!
    ich will jetzt gleich sofort nach Berlin!!!
    folge dir gleich mal :)
    vielleicht hast du ja auch Lust♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt :)

    Die Bilder aus Berlin sind richtig toll. Ich liebe diese Stadt und will da irgendwann mal wohnen!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  9. Danke ♥

    Die Bilder sind echt toll, die Bearbeitung sieht richtig cool aus ;)

    Svea.

    AntwortenLöschen
  10. Coole Impressionen von Berlin, der coolsten Stadt Deutschlands.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Ja sie läuft gut :-)
    Sie ist zwar nicht so groß wie die von der Kirmis aber trotzdem gibt es spätestens in einer viertel stunde zuckerwatte von ihr :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  12. Wow *.*
    tolle bilder! wegen den blumen, ist nicht so schlimm ;)
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog verdient gaaanz viele Leser! Bilder sind immer top! :)

    AntwortenLöschen
  14. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Blogdesign & die Bilder sind toll - ich will auch mal nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  16. Wow tolle Bilder von Berlin! :)
    Ich hoffe ich fahre auch ende des Monats dorthin.


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen